Rheinpark EinkaufszentrumNeudorfstrasse 60, 9430SchweizSt.Margrethen

Vereinbaren Sie einfach einen Termin!


Wahlen Sie den für Sie passendsten Zeitpunkt aus und sichern Sie sich Ihren Platz mit nur wenigen Klicks. 

1. Wählen Sie die Dienstleistung aus, für die Sie einen Termin buchen möchten.


2. Wählen Sie den Dienstleister, bei dem Sie einen Termin buchen möchten.


3. Wählen Sie den Zeitpunkt aus, an dem Sie kommen möchten. (Wenn kein verfügbarer Termin zu Ihrem Wunschzeitpunkt vorhanden ist, versuchen Sie es bei einem anderen Dienstleister.)


4. Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich in unser Buchungssystem ein.


5. Sie Ihren Termin und schließen Sie die Buchung ab.


6. Fertig! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung für Ihren Termin.


Falls die Buchung nicht erfolgreich ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail!

Liebe Kunden,

Die Angabe falscher Daten in unserem Terminbuchungssystem zur Reservierung von Terminen, die dann nicht wahrgenommen werden, ist äußerst unehrlich und respektlos gegenüber unserem Team und anderen Kunden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass solche Aktivitäten schwerwiegende Konsequenzen haben können.
Bei falschen Adress- und Namensangaben wird die Reservierung sofort storniert und neu vergeben, ohne dass darauf hingewiesen wird. 

Wir möchten Sie höflich daran erinnern, dass bei Nichterscheinen zu einem vereinbarten Termin  (ohne Ausnahme) eine Gebühr für die gebuchte Dienstleistung erhoben wird. Ihre Zeit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle Termine effizient genutzt werden, um allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie höflichst, uns mindestens 24 Stunden im Voraus zu benachrichtigen, damit wir Ihren Termin neu planen können. Andernfalls wird Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung gestellt, die dem vollen Betrag der gebuchten Dienstleistung entspricht!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

The Nail Artist Team

Wichtige Informationen

Verspätung

Es kann immer zur Verspätungen kommen. Wir möchten Sie höflich darum bitten, uns telefonisch darüber zu informieren. Ohne telefonische Meldung können wir leider nur maximal 10 Minuten Verspätung tolerieren, danach vergeben wir den gebuchten Termin. 


Falls es zur Verspätung kommt, kann es sein, dass wir die ursprünglich gewünschten Nägel (/Design) aufgrund des Zeitmangels nicht anfertigen können. In diesem Fall können wir Ihnen je nach Zeit ein einfaches, 1-farbiges NagelSet ohne Nailart anbieten.


Verspätung von unserer Seite aus: Es kann bei uns auch vorkommen, dass wir uns nicht pünktlich an unseren Plan halten können. In diesem Fall möchten wir Sie höflich um Geduld bitten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit wir Ihre Dienstleistung rechtzeitig anfangen können. Danke für Ihre Geduld!


Absage

Bitte sagen sie Ihren Termin spätestens 24 Stunden im Voraus ab, falls bei Ihnen etwas dazwischen kommt. Falls der Termin nicht rechtzeitig abgesagt wird, werden wir den vollständigen Betrag für die von Ihnen gebuchte Dienstleistung in Rechnung stellen. Bei Neukunden ist die Reservierung erst gültig wenn sie uns kurz nach der Buchung Ihre Adresse per Nachricht geschickt haben.


WICHTIG! Sie müssen es nicht begründen warum, dass sie nicht kommen! Es kann immer mal was dazwischen kommen, oder es kann auch sein, dass Sie einfach keine Lust haben vorbeizukommen. KEIN PROBLEM, das ist völlig okay! Ein kurzer Anruf oder SMS «Ich komme nicht» reicht völlig! Aber BITTE bemühen Sie sich mit dieser kaum 1-minütigen Arbeit, damit wir Ihren Termin wieder vergeben können. Vielen Dank!!!


Bei Krankheit möchten wir Sie bitten, den gebuchten Termin abzusagen. Falls wir während der Behandlung merken, dass Sie krank, erkältet, usw. sind, dann dürfen wir die Behandlung sofort beenden.