Auf die Nachrichten per Whatsapp, Sms können wir leider nicht immer sofort antworten. Falls sie dringend eine Antwort brauchen rufen Sie uns lieber an, damit wir ihre Frage sofort beantworten können.
Bei der Anmeldung geben Sie bitte folgende Infos an:
Bitte versuchen Sie so pünktlich wie möglich aufzutreten, idealerweise höchstens 5 Minuten vor ihrem gebuchten Termin, oder genau dann. Wir möchten Sie höflich bitten nicht viel früher vorbeizukommen. Erstens wegem Platzmangel, zweitens weil wir meistens relativ enge Zeitrahmen haben um uns eine kurze Mittags- oder Kaffeepause gönnen zu können.
Vielen Dank fürs Verständnis!
Es kann immer zur Verspätungen kommen. Wir möchten Sie höflich darum bitten, uns telefonisch darüber zu informieren. Ohne telefonische Meldung können wir leider nur maximal 10 Minuten Verspätung tolerieren, danach vergeben wir den gebuchten Termin.
Falls es zur Verspätung kommt, kann sein, dass wie die ursprünglich gewünschte Nägel (/Design) aufgrund Zeitmangel nicht anfertigen können. In diesem Fall können wir Ihnen je nach Zeit ein einfaches, 1-farbiges NagelSet ohne Nailart anbieten.
Verspätung von unserer Seite: Es kann bei uns auch vorkommen, dass wir uns nicht pünktlich an unseren Plan halten können. In diesem Fall möchten wir Sie höflich um Geduld bitten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit wir Ihre Dienstleistung rechtzeitig anfangen können. Danke für Ihre Geduld!
Bitte sagen sie Ihren Termin spätestens 24 Stunden im Voraus ab falls es bei Ihnen etwas dazwischen kommt. Falls der Termin nicht rechtzeitig abgesagt wird, werden wir den vollständigen Betrag für die von Ihnen gebuchte Dienstleistung in die Rechnung stellen. Bei Neukunden ist die Reservierung erst gültig wenn sie uns kurz nach der Buchung Ihre Adresse per Nachricht geschickt haben.
WICHTIG! Sie müssen es nicht begründen warum, dass sie nicht kommen! Es kann immer mal was dazwischen kommen, oder es kann auch sein, dass sie einfach keine Lust haben vorbeizukommen. KEIN PROBLEM, das ist völlig okay! Ein kurzer Anruf oder SMS «Ich komme nicht» reicht völlig! Aber BITTE bemühen Sie sich mit dieser kaum 1-minütigen Arbeit, damit wir Ihr Termin wieder vergeben können. Vielen Dank!!!
Bei Krankheit möchten wir Sie bitten, den gebuchten Termin abzusagen. Falls wir während der Behandlung merken, dass Sie krank, erkältet, usw. sind, dann dürfen wir die Behandlung sofort beenden.
Für Fremdarbeit von Fremdstudios können wir nur 3 Tage Garantie übernehmen.
Für unsere Arbeit nehmen wir:
Es sei vielleicht selbstverständlich, aber wir möchten Sie nochmal darauf hinweisen: Bitte versuchen Sie mit ihren kleberigen Händen nichts anzufassen: nicht in die Tasche greifen, die Bekleidung berühren, den Hund streicheln! Telefon ist schon erlaubt, aber kümmern Sie sich bitte darum, dass sie das Handy nicht erst mit den klebrigen Händen aus der Tasche holen. Es geht darum, dass die schon vorbereitete Nägel vollständig sauber, trocken, entfettet, matte und staubfrei sein müssen, damit sie gut halten können.
Kartezahlung/TWINT nicht möglich!
Bitte beachten Sie, dass Sie in unserem Nagelstudio nur mit Bargeld bezahlen können. Es befindet sich ein UBS Bankomat im Einkaufszentrum.
Unsere Dienstleistungen sind vor Ort sofort zu bezahlen.
Mit der Terminbuchung akzeptieren Sie unsere Hausordnung!
Kontaktieren Sie uns!
Hier können Sie den Kontakt mit uns aufnehmen. Bei Fragen schreiben Sie uns einfach und wir werden Ihre Frage so schnell wir möglich beantworten.